Treffen am 19.01.2013 Fun-Sporstbar XL
Tschippi Galant EAO Limo
Alex27289 Lancer CXO
Boeserbadner + Claudia /Tamara ASX
Dacookie90+Freundin Lancer CXO
Deadstorm Colt CZT
LittleBuddha +Jaqueline Galant EA0 K
Colti13 Galant EA0 Limo
Cheiud+ Neko Lancer CXO
Das erste Treffen in diesem Jahr fand in Karlsruhe statt. An einem schönen kalten Samstag mit blauem Himmel und Sonnenschein trafen wir uns alle auf dem Parkplatz der Fun Sportbaar XL in Neureut. Ich habe es mal geschafft noch vor Tschippi dort zu sein, dank der öffentlichen Verkehrsmittel. Den lieben Lancer von Alex hörte ich schon, auf Grund seines Auspuffs, von weitem ohne ihn überhaupt gesehen zu haben. So kamen nach und nach Deadstorm, Dacookie90 mit Freundin und Cheiud der sich etwas verspätete zwecks eines Staus auf der Autobahn. Little Buddha und Jaqueline kamen etwas später so wie Colti13. Boeserbadner kam grade als wir uns ins warme machen wollten.
Dank der tollen Organisation war schon eine lange Tafel für uns reserviert an der wir uns breit machen konnten. Und so nahm der Abend seinen lauf. Wir ließen und die Steaks, Salate und Pizzen schmecken. Das schönste an dem treffen war das auch Jaqueline mitgekommen ist und so konnte sie noch eine Dosis Wahnsins tanken, bevor sie in Kur geht. Später wurden auch ein paar heiße Duelle an der Dartscheibe gespielt mit Tamara. Auch die Männer fanden nach kurzer Zeit den weg an die Billiardtische. Ein kleiner rest blieb am Tisch und plaudert munter drauf los über Gott und die Welt. Wir Frauen natürlich über Klamotten und Schuhe oder welcher Primarkt nun besser ist ^^
Man hat aber schon gemerkt das ein paar der Truppe nicht anwesend waren. Sowohl Pille und Maus als auch Vamp und Apollo konnten leider nicht kommen. Doch wir haben euch immer irgendwie dabei gehabt und sei es in der Story vom letzten Treffen in Bönnigheim auf dem Parkplatz. So vergingen die Stunden und nach und nach wurden wir kleiner da einige doch noch einen etwas weitere weg nach Hause hatten und das Wetter nun auch nicht grade toll war zum Abend hin. Dennoch fand jeder seinen weg ins warme Bett.Dank geht an Alex der das so super organisiert hat und ein dank an alle die an diesem Abend dabei gewesen waren.
Kleiner Nachtrag zur Wetterlage: Über Nacht gab es Regen und Temperaturen um den Gefrierpunkt so das die einen mit Schlittschuhen auf der Straße fahren konnten und andere ihr Auto aus einem Eispanzer befreien mussten. Oder sei es drum überhaupt mal aus dem Haus zu kommen.
Text: Neko